Gruppenliga WI: Wer wird neuer Trainer beim SV Zeilsheim???

Nachdem nun feststeht, dass Thomas Pelayo den SV Zeilsheim in der kommenden Saison nicht mher trainieren wird, brodelt nun natürlich die Gerüchteküche, wer sein Nachfolger wird.

Immer wieder fällt der Name Matthias Dworschak, der ehemalige Trainer des FC Eddersheim. Doch auch Mahmut Oerten, zuletzt beim FC Lorsbach, soll angeblich zu den möglichen Kandidaten gehören.

Was ist dran an diesen Gerüchten oder wird ein ganz anderer Trainer Nachfolger von Tomas Pelayo???

10 Kommentare für “Gruppenliga WI: Wer wird neuer Trainer beim SV Zeilsheim???”

  1. 100%

    Fragt mal bei Jose Munoz vom FV Neuenhain an.

    Soll ganz oben auf der Liste und Wunschkandidat in Zeilsheim sein.

    Junger , akribischer und intelligenter Trainer der den nächsten Schritt machen könnte .

    Antworten
  2. Fischkoeppe

    Wie wäre es mit einem Interview mit Herrn Pelayo, um seine Sichtweise der Situation mal zu Lesen, evtl. sogar die von Herrn Becher.
    Immerhin kann es ja nicht am Sportlichen Erfolg liegen. Das „Menschliche“ kann man ja kommunizieren.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)