Gruppenliga WI: Verlässt Oktay Zülküflü den FC Lorsbach?

Verliert der FC Lorsbach einen Offensivspieler? Oktay Zülküflü soll beim FC Lorsbach vor dem Absprung stehen...

Wohin könnte es Zülküflü ziehen?

2 Kommentare für “Gruppenliga WI: Verlässt Oktay Zülküflü den FC Lorsbach?”

  1. Kenner

    Wie immer wollte der Oktay wieder durch so aktionen mehr rausholen und hat jetzt die Quittung dafür bekommen und wurde fristlos gekündigt und steht zum verschenken bereit und hat mit dem sv hofheim schon einen neuen Verein gefunden der ihn dummerweise wieder zurücknimmt

    Antworten
  2. MTKler

    Daran sieht man wieder:

    SÖLDNER regieren den Amateurfussball… Sobald mal ein wenig Schwierigkeiten da sind, wird gleich das sinkende Schiff verlassen…

    Naja, typisch Herrenfussball heutzutage…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)