Gruppenliga WI: Verlässt Oussama Bachiri den FV Neuenhain???

Angeblich verlässt Oussama Bachiri den FV Neuenhain

Es gibt sogar Gerüchte, dass Bachiri bereits ab sofort nicht mehr für den FVN auflaufen wird…

Alles nur Gerüchte???

6 Kommentare für “Gruppenliga WI: Verlässt Oussama Bachiri den FV Neuenhain???”

  1. Abc

    Vielleicht ist auch nicht immer der Verein der Schuldige, sondern auch mal der Spieler (Bachiri), der nicht alles einhält??

    Antworten
  2. Miro

    Immer die gleiche scheisse mit diesem Verein. Jedes Jahr wenn sich die Saison zu Ende neigt, bleiben die Zahlungen aus und der fvn tritt mit einem 12 Mann Kader inkl Marco usai an. Bachiri ist ja nicht der erste, der abhaut. Haltet doch einfach mal eure versprechen und zahlt eure Spieler!

    Antworten
    • Stefan Weber

      Ihr Spieler seid doch selbst schuld! Warum geht ihr immer wieder zu solchen Vereinen wenn es doch bekannt ist wie sie sich verhalten? Diese Vereine kommen nur damit durch weil es immer wieder Spieler gibt die froh sind gutes Geld für ihr Hobby zu bekommen! Und wenn dann der Erfolg nicht da ist gehört Neuenhain zu den Vereinen die keinen Charakter haben und Gelder einfrieren! Da zählt ein Wort nicht! Und das nicht zum ersten Mal! Und solche Vereine haben es verdient abzusteigen!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)