Gruppenliga WI: Trainer Michael Drogi verlässt den VfB Unterliederbach nach dieser Saison!

Der VfB Unterliederbach muss sich einen neuen Trainer suchen. Michael Drogi hat angekündigt, den Verein zum Saisonende zu verlassen. Wohin es Drogi zieht, ist nicht bekannt.

Nun brodelt die Gerüchteküche, wer Nachfolger von Michael Drogi beim VfB werden könnte.

16 Kommentare für “Gruppenliga WI: Trainer Michael Drogi verlässt den VfB Unterliederbach nach dieser Saison!”

  1. MTK FAN

    Aus Schwanheim wäre der Hr. Baldo di Gregorio frei wäre auch eine Überlgung wert meiner Meinung nach auch Ex-Profi wie Hr. Drogi!

    Antworten
  2. VfB'ler

    Würde mir Gert Kramp als neuen Trainer wünschen. Er hat schon in höheren Ligen bewiesen, dass er eine Mannschaft erfolgreich leiten kann.

    Antworten
    • Kenner

      Usai arbeitet seit jahren sehr gut hat den Verein auch in der Jugend positiv auf den Kopf gestellt.Der ist zu tief verwurzelt der wird da bleiben.Munoz hat mit dem Erfolg nichts zu tun

      Antworten
    • Kenner

      Warum sollte Kolbe beim Bsc Schwalbach gehen.Er kann mit jungen spielern ohne Druck von der Vereinsführung arbeiten.Das hätte er beim VFB nicht.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)