Gruppenliga WI: Nächster Trainerwechsel!!! Ralf Horst nicht mehr Trainer des VfB Unterliederbach!!!

Das Trainerbeben geht weiter!!!

Der VfB Unterliederbach trennte sich nach schwachem Saisonstart von Trainer Ralf Horst.

Eine Woche zuvor musste schon Co-Trainer Zoran Vranesevic gehen…

Interimsweise übernehmen Mathias Frosch und Torsten Landgraf.

Wer könnte auf Ralf Horst als Cheftrainer folgen???

12 Kommentare für “Gruppenliga WI: Nächster Trainerwechsel!!! Ralf Horst nicht mehr Trainer des VfB Unterliederbach!!!”

    • Michael

      Hahaha ich weiss nicht warum man so einen Trainer holen sollte , der noch nichts Erreicht hat ausser das er sich Intressant macht .

      Antworten
  1. Balkan

    Horst, da gebe ich dir vollkommen recht bei Houness, er wird der Toten Mannschaft am besten helfen. Er hat die Sozial- und Fachkompetenz um dem ULB zu helfen. Sein spielender Co-Trainer Armando Aguirre darf ebenfalls nicht fehlen, zsm agieren die zwei hervorragend.

    Nachricht an den ULB, tut dieses Mal das richtige, bevor es in die KOL geht.

    Antworten
  2. DONDONDON

    Horst du bist ein Fachmann!!! Das merkt man sofort…

    Houness ist aktuell Mega erfolgreich…. (Augen auf beim Eier kauf)
    Und Mranni hat die Schlechteste Mannschaft der KOL…

    Wacht mal auf, gibt viel bessere!!! Immer werden die selben Namen in den raum geworfen….

    Antworten
    • Michael

      DONDONDON vielleicht machst du mal die Augen auf , es kann auch sein das Platz 16 Aktuell in der KOL für dich Mega Erfolgreich ist

      Antworten
  3. Bomber aus Nied

    Benjamin Apidopoulos von Eddersheim II holen. Der hat doch dort gute Arbeit gemacht. Junger Kerl wieso nicht ?
    Alternative für Erfahrung Hans Richter von der DJK Flörsheim. Erfahrung pur! Guter Mann!

    Antworten
  4. Horst

    Es gibt aktuell im Kreis keinen Trainer auf dem Markt, der euch weiter bringt!
    Entweder holt ihr den Houness von Zeilsheim II oder den Elmranni von Okriftel. Das wären im Sommer schon meine Favoriten, aber euer Horizont ist sowieso begrenzt…
    Ihr solltet einen Jungen Trainer mit Fachkompetenz holen, der dieser Toten Mannschaft wieder Leben einhaucht.
    Houness ist ein Ubacher junge!

    Antworten
    • Michael

      Ich glaube schon das der Horizont sehr hoch ist im gegensatz zu deinem , sonst würdest du nicht einen KOL Trainer ins Spiel bringen der Aktuell Tabellen 16. ist

      Antworten
    • Michael

      Ist schon Kommisch mein lieber Asra das man deinen Namen immer im zusammenhang mit Höchst liest , vor
      allem in so Unqualifizierten Kommentaren . Wenn Ichaoui in Höchst geht Junge kannst du Laden dicht machen .

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)