Gruppenliga WI: Mika Voss von Türk Hattersheim zu Germania Okriftel?

Die Gerüchteküche in Hattersheim brodelt: Angeblich soll Mika Voss im Sommer von Türk Hattersheim zu A-Ligist Germania Okriftel wechseln...

Alles nur ein Gerücht???

5 Kommentare für “Gruppenliga WI: Mika Voss von Türk Hattersheim zu Germania Okriftel?”

  1. Okriftler

    Ist schon bitter das solche Blinde so einen Sch… hier kommentieren müssen. Wenn Ihr keine Ahnung habt wie es in Okriftel abgeht würde ich Euch empfehlen einfach mal die f….. zu halten und nicht so einen Müll reinschreiben aus pure Langeweile. Kommt selbst nach Okriftel und überzeugt Euch doch mal selber wie es da abläuft und dann könnt Ihr immer noch Urteilen.

    Antworten
  2. Besserwisserkenner2.0,meinemuttermachtRAMAdrauf

    Mal schauen wer zum Frühjahrsputz im Freibad erscheint,
    Aber da gewisse Vereine schon gar nicht angeschrieben werden, weil eh nur „heiße luft“ rauskommt ;) wissen wir ja alle Bescheid ! Manchmal ist es besser einfach mal die fresse zuhalten ;) Vorallem wen man nicht Bescheid weiß wie es wo anderst abläuft. Weiterhin viel erfolg mit einem sportlichen Gruß euer Besserwisserkenner2.0,meinemuttermachtRAMAdrauf

    Antworten
  3. kenner

    nach den erfolgreichen Wintertransfers und der ausführlichen Beschreibung, wie Spieler überzeugt werden bei Okriftel zu unterschreiben, denke ich, die Sache ist schon perfekt.
    Der Spieler wird auf dem Vereinsgelände Unkraut jäten und das Vereinsheim streichen und damit seine Aufwandsentschädigung erhalten :)

    Antworten
    • DeiMudderKannKeinButterbrotSchmieren

      HaHaHa…saustark! Der Morgen ist gerettet!!! Jetzt bin ich gespannt ob sich wieder jemand aus dem Vorstand von Okriftel meldet und allen was vorgaukelt, von wegen Unkraut jäten, Vereinsheim streichen etc.! Wie wäre es diesmal mit Bälle aufpumpen, Eintritt an Spieltagen kassieren und Kabinen renovieren?

      Antworten
    • Fussballromantiker

      Sehr sehr geil!
      Ist aber auch alles egal ob Unkraut jäten oder sonst was….es ist ja leider Gang und gäbe die Vereine alle Ritt zu wechseln für ein paar Euros mehr..
      Vereinstreue oder Identifikation was ist das heute noch?
      Aber eines ist schon mal gegeben…Ortbezogen ist er.
      Mal sehen wer da die Tage noch alles aufschlägt….

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)