Gruppenliga WI/KOL MTK: Transfercoup von Germania Okriftel! – Patrick Barnes kommt von DJK Flörsheim!!!

Diesen Beitrag per E-Mail versenden
Sie können maximal fünf Empfänger angeben. Diese bitte durch Kommas trennen.





Die hier eingegebenen Daten werden nur dazu verwendet, die E-Mail in Ihrem Namen zu versenden. Sie werden nicht gespeichert und es erfolgt keine Weitergabe an Dritte oder eine Analyse zu Marketing-Zwecken.

Germania Okriftel vermeldet einen spektakulären Transfercoup für die kommende Saison:

Von Gruppenligist DJK Flörsheim kommt Top-Torjäger Patrick Barnes!

5 Kommentare für “Gruppenliga WI/KOL MTK: Transfercoup von Germania Okriftel! – Patrick Barnes kommt von DJK Flörsheim!!!”

  1. Zuschauer

    ….jetzt sollte man nur auf der Trainerposition noch einen holen der sich mit der Germania gut auskennt und…Stand jetzt, eine Mannschaft neu formieren kann.

    Antworten
  2. Nobert

    Na dann hoffen wir mal das es mit der Germania Okriftenicht den nächsten Verein trifft wenn der Sponsor Abspringt.
    Anderst wäre u.a. ein Barnes gar nicht zu Finanzieren .
    Liebe Germania gebt fein acht ………….

    Antworten
  3. EX-OKRIFTLER

    Naja mal sehen wie lange das gut geht solange dort jemand so gut Investiert. Bin mal gespannt wieviel Kohle der eine oder andere Kicker dort bekommt. So kann man den Amateursport auch kaputt machen.

    Antworten
  4. OFC Ole

    3 Hammer Transfers vom FC Eddersheim stehen auch schon fest u.a. Küper. Respekt wie der Name Germania Okriftel auf einem Spieler anzieht…..

    Antworten
    • Hermann

      Ja echt Wahnsinn wie der Name Germania Okriftel zieht! Und nicht nur der Name ! Auch die Kreisoberliga und der super Platz üben eine wahnsinnige Kraft aus! Ein Schelm wer dabei böses denkt!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)