Gruppenliga WI: Kehrt Volkan Burakcin zum FC Lorsbach zurück?

Holt der FC Lorsbach einen alten Bekannten zurück. Angeblich soll Volkan Burakcin wieder beim FC Lorsbach im Gespräch sein. Aktuell ist er noch bei Germania Weilbach, wird den Verein im Sommer aber wohl verlassen...

Kommt es zur Rückkehr nach Lorsbach???

6 Kommentare für “Gruppenliga WI: Kehrt Volkan Burakcin zum FC Lorsbach zurück?”

  1. Kenner

    Damit würde sich der Verein ins eigene Fleisch schneiden. V. Burakcin hat schon damals für den Abgang von M. Oerten gesorgt, nachdem der Vorstand nicht dem Trainer, sondern dem Spieler den Rücken gestärkt hatte. Damals war es für M. Oerten der einzig richtige Schritt, dem Verein den Rücken zu kehren.
    Sicherlich würde der Verein diese Entscheidung gerne rückgängig machen, denn mit M. Oerten hat man einen klasse Trainer mit Fachkompetenz verloren, der bei Weitem nicht gleichwertig ersetzt werden konnte.

    Zudem war Burakcin in weiten Teilen der Mannschaft unbeliebt und immer nur auf das eigene Wohl bedacht.
    Obwohl Burakcin rein sportlich gesehen sicherlich eine Verstärkung wäre, sollte der Verein dringend davon Abstand nehmen, den Spieler zu verpflichten, denn die Mentalität eines Spielers schlägt ganz klar das sportliche Können.

    Antworten
  2. MTKler

    Anscheinend will der 1.FC Lorsbach seinen nächsten Trainer los werden… Wenn sie ihn wieder zurück holen, dann ist der Untergang vorprogrammiert!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)