Gruppenliga WI: Kaderplanungen bei der SG Hoechst laufen

Folgende Spieler haben für die kommende Saison zugesagt, weiterhin für die SG 01 Hoechst zu Spielen.
Marcel Hartmann, Ali Bilgin, Izzet Sen, Velemir Velimir, Sunny Masih, Volkan Burakcin, Alessandro Attardo, Ahmed Akazzene, Massie Barjalei und Mustafa Kara.
Auch das gesammte Trainer-Team verlängerte hat für die neue Saison.

8 Kommentare für “Gruppenliga WI: Kaderplanungen bei der SG Hoechst laufen”

    • Keine Ahnung wer

      Hi Zuschauer da gebe ich dir recht kein Thema aber die Mannschaft bleibt bis auf 2 Abgänge zusammen und 4- 6 neue kommen dazu wie man hört .
      Und als Aufsteiger zählt ja nur der Klassen erhalt das sollte in Höchst Wichtig sein , und da werden der Ichaoui und Voss denke ich schon ein gutes Händchen für haben . Wie hier zu Lesen ist holen sie Junge Spieler mit Erfahrung

      Antworten
  1. keine Ahnung wer 2

    Hallo
    die Höchster haben ihre MANNSCHAFT halten können soweit ich mit gekriegt habe einzigst der Sunny geht trotz zusage und der bachiri ansonsten sind alle an board geblieben . hinzu kommen glaube ich zu wissen 6 neuzugänge.

    Antworten
  2. Hans Zwei

    Tut mir leid für die Nachfrage.
    Hatte mich nur gewundert, dass gerade Petrucelli ein Spieler war, der in der Rückrunde fast jedes Spiel gemacht hatte, in dieser Aufzählung gefehlt hatte.
    Ich werde versuchen, in Zukunft weniger nachzufragen.

    Antworten
  3. Keine Ahnung wer

    Hallo Hanswurst Zwei
    ich habe gehört das die Mannschaft zusammen bleibt bis auf 2 Spieler , wovon der eine fest Zugesagt hatte und jetzt doch geht und der andere keine Ahnung .
    Aber der Franco bleibt glaube ich in Höchst

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)