Gruppenliga WI: Jerome Clemens wieder bei Maroc Wiesbaden!

Neuigkeiten vom FC Maroc Wiesbaden: Zunächst einmal wurde bestätigt, dass Jerome Clemens dem Club wieder zur Verfügung steht. Eigentlich war sein Wechsel zu Fontana Finthen bereits in trockenen Tüchern, doch nun folgte die Rolle rückwärts. Neu bei Maroc Wiesbaden ist Zakaria Ouffata, der von Nachbar FC Bierstadt kommt.

Zum kommenden Wochenende sollen die Spielberechtigungen perfekt sein.

4 Kommentare für “Gruppenliga WI: Jerome Clemens wieder bei Maroc Wiesbaden!”

  1. Türke

    immer wieder das selbe.
    zuesrt sagt man einem spieler wir geben dir kein geld.
    dann ruft man ihn an und sagt komm zurück wir geben dir etwas.
    typisch marocs

    Antworten
    • Dietrich

      Tja, sie merken jhalt nach kurzer zeit wie gut sie es bei Maroc haben im Gegensatz zu den anderen Clubs. Da ist es nur selbstverständlich, dass sie wieder zurückkommen.

      Gruß

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)