Gruppenliga WI: Ein Neuzugang für den 1. FC Eschborn II?

Folgendes Gerücht erreichte den Mittelkreis: Nicola Magliarisi wechselt zum Gruppenliga-Aufsteiger 1. FC Eschborn II.
Er spielte zuvor bei Germania 1908 Ginnheim.

Transfer soll bereits fix sein. Oder ist es nur ein Gerücht?

4 Kommentare für “Gruppenliga WI: Ein Neuzugang für den 1. FC Eschborn II?”

  1. Magliarisi Supporter

    Michael du scheinst ihn nicht richtig zu kennen. Der Junge hat viel potenzial und sein ziel vor augen. Er reißt was !!! Gib Gas Junge !!!

    Antworten
  2. Sascha

    Der Transfer ist schon fix. Zu dir „Michael“ Er wird sich durchsetzen. Der Junge hat Potenzial was er selbst daraus macht liegt in seiner Hand. Wer seine Entwicklung gesehen hat innerhalb von 2 Jahren zeigt das er es kann. Mit 22 ist er hungrig, ehrgeizig und sehr Angagiert! Nur weiter so junge lass dich nicht unterkriegen!

    Antworten
  3. Michael Hauk

    Ihm fehlt das Potenzial. Er wird keine Rolle spielen falls er überhaupt dorthin wechselt. Gruppenliga ist viel zu hoch für Ihn

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)