Gruppenliga WI: Ein Neuer für den FC Lorsbach?

Verpflichtet der FC Lorsbach einen neuen Spieler? Angeblich ist der FCL an Hicham El Allaoui dran. Der spielte zuletzt für die Spvgg. Hochheim und die Fvgg. Kastel...

Nur ein Gerücht?

4 Kommentare für “Gruppenliga WI: Ein Neuer für den FC Lorsbach?”

  1. Zuschauer 1.0

    Ganz genau Kollege, bei den Abgängen im Sommer und jetzt im Winter ist die Zahl 20 sehr realistisch ! Ich würde mich nicht wundern, wenn dass ein oder andere Spiel der 2. Mannschaft und sogar der 1. Mannschaft aufgrund von Spielermangel nicht stattfinden wird ?!?

    Antworten
  2. Ex Lorsbacher

    Ich rate dir nur weg zu laufen…nein nicht laufen sondern Rennen!!!!
    Das ist einer der schlechtest Vereine im MTK geworden und werden bis in die C Klasse durchgereicht!! Lieber Lorsbacher tut uns ein Gefallen und steigt komplett auf Leichtathletik um

    Antworten
  3. Begeisterter Lorsbacher

    Armer Kerl… wer tut sich das freiwillig an, nach den Schlagzeilen in den letzten Monaten… freiwillig in ein Laden wechseln, der vor dem Kollaps steht???

    Armer Hicham… solltest dir es nochmal überlegen… kein gutes Pflaster für dich…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)