Gruppenliga WI: Der VfB Unterliederbach muss für die neue Saison einen neuen Trainer suchen!

Gruppenligist VfB Unterliederbach braucht für die neue Runde einen neuen Trainer!

Die Wege des Vereins und Trainer Michael Drogi trennen sich im Sommer.

Nun wird bereits spekuliert, wer die Nachfolge im Sommer antreten wird…

Der VfB soll angeblich schon mit einigen Kandidaten verhandeln…

2 Kommentare für “Gruppenliga WI: Der VfB Unterliederbach muss für die neue Saison einen neuen Trainer suchen!”

  1. Zuschauer

    Sofiane Hounes wäre eine gute Lösung ( er hat viele Jahre in Ubach gespielt) oder Hischam Elmhranni.
    Ich habe beide im November gesehen, als sie gegeneinander gespielt haben (Zeilsheim II vs Okriftel).
    Das sind zwei aufstrebende junge Trainer.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)