Gruppenliga WI: Deniz Topcu wohl zur SG Hoechst!

Angeblich hat sich die SG Hoechst mit einem Spieler der SG Hoechst verstärkt: Deniz Topcu soll vom Hessenliga-Absteiger kommen.

Alles nur ein Gerücht???

6 Kommentare für “Gruppenliga WI: Deniz Topcu wohl zur SG Hoechst!”

  1. Fan

    Er gehört zu den 22 Spielern die angeblich eine Ausbildung bekommen SOLLTEN. Die SG Höchst Taktik Zum 01.08.2017 oder 01.09.2017 kannst du anfangen und aufeimal klappt es nicht und ihn wird versprochen das es 01.01.2018 die Ausbiltung beginnen kann und Auf einmal geht ed erst im Sommer 2018. Leider alle leere Versprechen

    Antworten
    • Spieler01

      Du hast es erfasst!
      Wurde mit mir genau so gemacht !
      Da unten kannst du keinem trauen. Kein Musti, kein Martin ind schon garkeinem von den Hartmanns!

      Antworten
  2. Realität

    Glückwunsch nach Höchst…
    Ein sehr talentierten Spieler verpflichtet, auch wenn der Wechsel in so Jungen Jahren nach unten nicht ganz nachvollziehbar ist.
    Deniz, wünsche dir alles Gute. Hoffe du hast deine Entscheidung reiflich überdacht, aber wirst auch weiter für höhere Vereine interessant sein.

    Antworten
  3. entwicklung

    wäre ein großer Coup für Höchst. Gut gemacht von den Verantwortlichen. Aber für die Entwicklung von Deniz eine Katastrophe. Potential für Regionalliga vorhanden. 1 Jahr Gruppenliga braucht ca. 2-3 Jahre um auf seine alte Stärke zurückfinden. So kann
    man sein Talent leichtfertig aufs Spiel setzen. Schade hätte Ihn gern höher spielen
    sehen. Hatten die Vereine mit Ambitionen im MTK, Zeilsheim oder Eddersheimihn, ihn nicht im Fokus? ? Schwer vorstellbar!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)