Gruppenliga WI: Bestätigt – Sascha Amstätter neuer Trainer des SV Zeilsheim!!!

Pünktlich zum Vorbereitungsbeginn hat der SV Zeilsheim den Nachfolger für den geschassten Benny Sachs präsentiert. Das gerücht hat sich bestätigt!!!

Sascha Amstätter - zuletzt Co-Trainer beim SV Wiesbaden - ist ab sofort neuer Trainer des SV Zeilsheim!!!

Der SVZ hat diese Personalie bereits bestätigt!

5 Kommentare für “Gruppenliga WI: Bestätigt – Sascha Amstätter neuer Trainer des SV Zeilsheim!!!”

  1. Hans

    Vielleicht holt ja auch jemand mal den Beobachter, damir er endlich mal die Aufmerksamkeit beommt, nach der er sich so sehnt.

    Antworten
  2. beobachter

    Hut ab Zeilsheim klasse Trainer für das nächste halbe Jahr geholt!bin nur mal gespannt wen sie noch holen wollen wenn der auch wieder weg ist!weil langsam weiss ja jeder im kreis bescheid und sie holen ja schon neue trainer und spieler aus anderen kreisen.Nach zampach Pelayo Sachs und jetzt Amstätter muss ja ein Bundesliga Profi kommen

    Antworten
  3. pascher

    das ist mal eine gute wahl!!! Zeilsheim.. Respekt , das beste was ihr machen konntet…. den gehassten Benny Sachs raus aus dem MTK und einen Super mann wie Sascha Amstätter holen !!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)