Gruppenliga WI: Alexander Sprink verlässt TuRa Niederhöchstadt!

TuRa Niederhöchstadt muss einen Abgang verkraften. Alexander Sprink wird den Verein im Sommer verlassen. Wohin es Sprink ziehen wird, ist noch nicht bekannt.

6 Kommentare für “Gruppenliga WI: Alexander Sprink verlässt TuRa Niederhöchstadt!”

    • Hoeneß

      Was juckt es die Deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt.

      PS. Wie gut, dass alle Spieler immer einwandfrei agieren.

      Antworten
    • Luft

      Stimmt,
      habe es selber zu spüren bekommen.
      Hat was versprochen um nach 2 Monaten zu sagen „Haben kein Geld mehr“.
      Abmeldefrist war vorbei womit ich dann bis zum Winter gesperrt war.

      Antworten
      • Realist

        Der hat dich ja schön am Nasenring durch die Manege geführt!

        Ich glaube eher, dass du dich in den Verhandlungen als Fussballgott verkauft hast, aber nach zwei Monaten jeder Blinde die gegenteilige Wirklichkeit auf dem Platz erkennen konnte.

        Antworten
        • Luft

          Realist, ich glaube eher Statist.
          Bist bestimmt einer der Zuschauer die mit 17 aufgehört haben zu kicken weil mehr als C Klasse nicht drin war.
          Wenn du wieder nüchtern bist, erkläre ich dir gerne wie es alles funktioniert.

          Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)