Gerüchteküche Gruppenliga WI: Holt die SG Hoechst ein Duo von der DJK Flörsheim?

Ein heißes Gerücht erreichte den Mittelkreis:

Angeblich soll die SG Hoechst kurz vor der Verpflichtung von zwei Spielern der DJK Flörsheim stehen...

Dabei soll es sich angeblich um Soufian El Allali und Dominik Raab handeln.

Alles nur ein Gerücht???

Brisant: Beide Teams kämpfen aktuell um den Aufstieg in die Verbandsliga...

5 Kommentare für “Gerüchteküche Gruppenliga WI: Holt die SG Hoechst ein Duo von der DJK Flörsheim?”

  1. kenner

    Im Winter gehen 6 Spieler wegen dem Trainer im Sommer weitere 6 wegen dem Trainer. Es liegt nicht immer an den Spieler Liebe DJK ! Wir wäre es mal wenn ihr euch ernsthafte Gedanken macht

    Antworten
  2. C.S

    Ich denke das ich ein Antrag beantragen muss beim Bürgermeister dass eine Mauer gebaut wird zwischen Höchst und Flörsheim. Die wollen ja ganz Flörsheim

    Antworten
  3. Ex-Flörsheimer

    Ein Spieler der 5 Jahre im Verein ist davon noch 4 Jahre lang Kapitän, der von vielen anerkannt und Wertgeschätzt würde ein Flörsheimer Junge der seine Jugend in Flörsheim verbracht hat verlässt den Verein.
    Es ist ein Fehler Soufian

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)