Gerüchteküche Gruppenliga Wiesbaden: Thomas Zampach nicht mehr Trainer beim SV Zeilsheim?

Angeblich ist Thomas Zampach nicht mehr Trainer von Gruppenligist SV Zeilsheim. Kurz vor dem Saisonstart soll der Trainer,  der das Amt erst im vergangenen Winter übernommen hatte, nach Mittelkreis-Informationen aus persönlichen Gründen zurückgetreten sein...

Alles nur Gerüchte???

7 Kommentare für “Gerüchteküche Gruppenliga Wiesbaden: Thomas Zampach nicht mehr Trainer beim SV Zeilsheim?”

  1. Zuschauer

    …wie auch immer, zum einen :Gute Besserung an Th.Zampach.
    II. Ich habe lediglich auf eine frage die hier gestellt war geantwortet was mir bekannt war.Ob es schon Feststand oder nicht möchte und kann ich ja nicht beurteilen und liegt mir auch fern.Ich habe nur das was ich gehört habe aus dem Umfeld so weitergegeben.(auf die frage eines Lesers hier)

    Trotzallem: Wünsche dem SV alles gute in der Ründe und mit der Wahl des Trainers.

    Antworten
  2. Viktor

    Lieber Zuschauer, zu dem Zeitpunkt stand das noch nicht fest.
    Thomas Zampach hatte sich lediglich eine Auszeit genommen und der Rest war reine Spekulation, die manche Leute gerne nach außen tragen, obwohl sie eigentlich garnichts wissen. Jetzt ist es endgültig und daher auch der Zeitpunkt gekommen, dies zu veröffentlichen. Schön daß Du soviel Wissen hast und sofort bereit bist dies weiterzugeben.

    Antworten
  3. Zuschauer

    @Victor:Alles Qutasch!(oder wie war das?)
    Falsch Info laut „ihm“…mal sehen was da nun rauskommt…
    Und Victor weiss es als Kenner des SV…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)