Gerüchteküche Gruppenliga Frankfurt West: Wohin wechselt Zakaria Amjahid von TuS Merzhausen?

Der technisch versierte Offensiv-Spieler hatte in den vergangenen Jahren zahlreiche Vereine und spielte zuletzt in der Gruppenliga Frankfurt West bei TuS Merzhausen. Wie der Mittelkreis erfuhr meldete sich Zakaria Amjahid dort aber ab und ist nun bei anderen Vereinen in der selben Liga heiß begehrt. Der SV Zeilsheimm aus der Gruppenliga Wiesbaden soll ebenso ein Auge auf den Angreifer geworfen haben, wie Kreisoberliga Frankfurt-Meister Türkgücü Frankfurt, die in der kommenden Saison ebenfalls in der Gruppenliga Frankfurt West spielen werden. Als dritter Interessent gilt die SKG Sprendlingen.

Wo landet Zakaria Amjahid vor oder während der Saisonvorbereitung, die bei den meisten Vereinen in wenigen Tagen beginnt? Der Mittelkreis bleibt für Euch an diesem Thema dran!!!

Ein Kommentar für “Gerüchteküche Gruppenliga Frankfurt West: Wohin wechselt Zakaria Amjahid von TuS Merzhausen?”

  1. Fussballfan

    schwanheim, eschborn, rot-weiß ffm, scloßborn, wörsdorf, unterliederbach, tarik frankfurt,
    merzhausen. respekt, und das mit 25 jahren. bin auf den nächsten verein gespannt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)