Gerüchteküche A-Liga MTK: Verlässt Pascal Kühner Viktoria Sindlingen?

Gerüchteweise wird Pascal Kühner Viktoria Sindlingen im Winter verlassen. Es soll auch schon den ein oder anderen Interessenten geben. Kühner soll beim FC Lorsbach, bei dem er schon einmal spielte und beim FC Eschborn II im Gespräch sein...

Kommt es zum Transfer???

13 Kommentare für “Gerüchteküche A-Liga MTK: Verlässt Pascal Kühner Viktoria Sindlingen?”

  1. FC Lorsbach

    Unser Budget ist leider schon ausgeschöpft, bei wem hast du bitte unterschrieben? TV Lorsbach? Kellner in der Linde zu Lorsbach? Oder doch beim Fußball Manager auf der Konsole?

    Antworten
  2. Beobachter

    Net schon wieder der Kühner….!!! Der spielt noch nicht mal in Sindlingen und dann will ihn Lorsbach haben?? Im Leben net…. Wenn man über die A-Klasse berichtet und da fallen Namen wie El Malki, Fejzic oder der aus Fischbach, das kann man ja verstehen, aber wird auch bald über die Nummer 15 von der Spvgg Hochheim 2 geschrieben?? ;))

    Antworten
  3. Flaschengeist

    ich hoffe nur, dass er bald alle Trainingsanzüge der unterklassigen Mannschaften im MTK hat, damit das bald ein ende hat.

    aber für mehr reicht es halt nicht…

    Antworten
  4. Beobachter09

    Jedes halbe Jahr wieder der Kühner…
    Du hast deinem Verein zugesagt also bleib auch mal 1 Jahr dort!

    Bei Eschborn 2 gibt es kein Geld… also wird Herr Kühner niemals dorthin wechseln! In Lorsbach würde er nur zweite spielen! Weil für mehr reicht es nicht!

    Aber ich freue mich jetzt schon auf die tollen Kommentare unter diesem Artikel… Ich schätze 30 Kommentare bekommen wir hin?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)