32. Offensiv-Cup in Kriftel – Liveticker am 20. Januar 2018

  • Am 20. Januar steigt in der Kreissporthalle in Kriftel die 32. Auflage des beliebten Offensiv-Cups.

Auch in diesem Jahr ist der Mittelkreis mit einem Liveticker vor Ort.

Spielplan Offensiv Cup am 20. Januar 2018:

Vorrunde:

Gruppe A

Viktoria Kelsterbach – SG Bad Soden 4:2

VfB UnterliederbachViktoria Kelsterbach 5:1

SG Bad SodenVfB Unterliederbach 3:4

Gruppe B

Germania SchwanheimDJK Hattersheim 4:2

TuRa NiederhöchstadtGermania Schwanheim 4:4

DJK HattersheimTuRa Niederhöchstadt 2:6

Gruppe C

FC Eddersheim – Türk Kelsterbach 7:0

SG HoechstFC Eddersheim 2:3

Türk Kelsterbach – SG Hoechst 3:4

Gruppe D

SV ZeilsheimTuS Hornau 2:5

DJK FlörsheimSV Zeilsheim 1:2

TuS HornauDJK Flörsheim 0:2

Viertelfinale

VfB UnterliederbachSG Hoechst 1:2

TuRa NiederhöchstadtDJK Flörsheim 3:5

FC EddersheimViktoria Kelsterbach 8:3

TuS HornauGermania Schwanheim 2:2 – 5:7 nach Neunmeterschießen

Halbfinale

SG Hoechst  – DJK Flörsheim  3:1

FC EddersheimGermania Schwanheim 3:1

Neunmeterschießen um Platz 3

DJK FlörsheimGermania Schwanheim 2:3

Finale

SG HoechstFC Eddersheim  2:3

 

 

 

 

 

Ein Kommentar für “32. Offensiv-Cup in Kriftel – Liveticker am 20. Januar 2018”

  1. Zuschauer

    Wieder einmal muss ich sagen das es sportlich immer schlechter wird…wenig Fussball viele Grätschen ohne Sinn und weniges was wirklich den Spass des Hallenfußball entspricht.TuS Hornau war in der Vorrunde die einzige Mannschaft die wirklich Spaß gemacht hat.Djk Hattersheim und die SG Bad Soden spielten in ihren Möglichkeiten aber sonst..DJK Flörsheim,SV Zeilsheim…sorry…schwach.Eddersheim war soweit am Ende souveräne(wenn auch mit glücklichen Aktionen im Endspiel) aber sonst…viele Zuschauer zumindes in unseren Reihen schüttelt nur den Kopf ob der Spiele. Schade …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)