Krombacher Kreispokal: Die SG Westend untermauert ihre gute Form auch im Viertelfinale!

Im Duell der beiden Spitzenteams aus der Gruppenliga Frankfurt West, behielt die Mannschaft von Trainer Paul Petrina die Oberhand gegen die Spvgg. Griesheim. Durch einen 2:1-Auswärtssieg zog der aktuelle Tabellenfünfte ins Halbfinale des Frankfurter Kreispokals ein.Die gastgebende Mannschaft von Coach Karl Müller steht in der Gruppenliga Frankfurt West zwar einen Platz besser da als der Gegner, der aktuell starken Form der SG Westend, von zwei Siegen in Serie, konnte aber auch der Tabellenvierte nichts entgegensetzen.

Nach einer torlosen ersten Hälfte, die die beiden Kontrahenten ausgeglichen gestalteten, brach Alen Kotarac den Bann für die Gäste. Sein Treffer in der 50. Minute brachte die SG Westend auf die Siegerstrasse.

Kristof Petrina schaffte nach einer guten Stunde sogar das 2:0 und machte zu diesem frühen Zeitpunkt schon so gut wie alles klar für das Team von Paul Petrina.

Die Hausherren stemmten sich zwar gegen die Niederlage, mehr als der Treffer von Mounir Zerouali gelang der Spvgg. Griesheim aber nicht mehr. Das Tor des Offensiv-Spielers fiel in der 87. Minute zu spät.

Umso bemerkenswerter war der Einzug in die Runde der letzten Vier für die Petrina-Elf unter dem Gesichtpunkt der Vergangenheitsbewältigung. In der Liga hatte die SG Westend am siebten Spieltag mit 1:3 und revanchierte sich somit für diese Pleite.

Ein Kommentar für “Krombacher Kreispokal: Die SG Westend untermauert ihre gute Form auch im Viertelfinale!”

  1. Karl Müller

    Guten Tag,

    leider bin ich mit dem Artikel nicht einverstanden, da er sehr einseitig geschrieben ist. Die Informationen stammen nur von seiten der SG Westend.
    Das Ergebnis kam so nur zu Stande, da wir (Griesheim) einen Platzverweis in der 20 min durch kei Brandenburger hatten, der seinen eigenen Spieler beschimpfte und die rote Karte bekam.
    Dadurch spielten wir die restlichen 70 min mit 10 Mann in Unterzahl.
    Bevor ich einen Bericht zu Papier bringe, sollte man sich vieleicht etwas besser Informieren und sich nicht nur Informationen von einer Seite einholen.

    Trainer K. Müller
    Spvgg. 02 Griesheim

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)