Kreisoberliga Frankfurt/Gruppenliga Frankfurt West: Daniele Benincasa verlässt Germania Enkheim und bleibt in der ihm bekannten Klasse!

Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen für den SV Gronau. Mit Daniele Benincasa schloss sich ein Spieler dem Verein an, der heute gegen Klein-Karben in die Runde startet (19.30 Uhr), der in der vergangenen Spielzeit 34 Partien für Germania Enkheim bestritt. In diesen Spielen erzielte Daniele Benincasa immerhin fünf Treffer, konnte den Abstieg des Tabellenvorletzten in die Kreisoberliga Frankfurt aber nicht verhindern.

Nun wagt er beim SV Gronau und Paul Petrina als Trainer einen neuen Anlauf. Die Ambitionen des letztjährigen Tabellenneunten dürften andere sein als gegen den Abstieg zu spielen und auch Daniele Benincasa möchte sich in Gronau von seiner besseren Seite präsentieren...

Ein Kommentar für “Kreisoberliga Frankfurt/Gruppenliga Frankfurt West: Daniele Benincasa verlässt Germania Enkheim und bleibt in der ihm bekannten Klasse!”

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)