Gruppenliga Frankfurt West: TuS Merzhausen verliert ihren Neuzugang noch vor Ende der Wechselfrist!

Wie gewonnen, so zeronnen…Nach nur vier Spielen für die TuS Merzhausen in der Gruppenliga Frankfurt West steht Hakim Azougagh schon wieder vor dem Absprung. Wie der Mittelkreis erfuhr wechselt der Techniker noch vor dem 31.August zu Germania Babenhausen in die Kreisliga A nach Dieburg. Nach nur einem Punkt aus den ersten vier Spielen muss sich TuS Merzhausen also nach Verstärkung oder Ersatz umschauen.

In der vergangenen Saison hatte Hakim Azougagh noch für die SG Westend, seinen Heimatverein gespielt Vorherige Vereine waren RW Frankfurt und der SV Zeilsheim!

Ein Kommentar für “Gruppenliga Frankfurt West: TuS Merzhausen verliert ihren Neuzugang noch vor Ende der Wechselfrist!”

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)