Gruppenliga Frankfurt West: Sven Marzluf dementiert den Zugang von Emanuele Giuliana!

Der Sportliche Leiter der SG Bornheim muss es besser wissen: Während im Frankfurter Fußball-Kreis Gerüchte über einen Wechsel von Emanuele Giuliana vom SV Gronau zur SG Bornheim die Runde machten, bestätigt Sven Marzluf,dass der routinierte Stürmer Emanuele Giuliana zwar bekannt und in regelmäßigem Kontakt mit den Verantwortlichen der SG Bornheim steht, es aber zu keiner Verpflichtung für diesen Sommer und die Erste Mannschaft des Gruppenligisten gekommen ist.

"Wir haben uns nach dem letzten Spiel gegen den SV Gronau unterhalten, allerdings nicht wirklich über eine Verpflichtung von Manu in diesem Sommer", erklärte Sven Marzluf.

Emanuele Giuliana spielte zwar schon zu früheren Zeiten in Bornheim Fußball und könnte seine Karriere quasi dort ausklingen lassen, wo sie begonnen hatte, für die kommende Spielzeit 2014/15 ist dies aber laut Sven Marzluf nicht der Fall.

"Wenn wir Emanuele Giuliana verpflichtet haben sollten, hat er zum Vorbereitungs-Auftakt unentschuldigt im Training gefehlt", meinte der Sportliche Leiter der SG Bornheim gegenüber dem Mittelkreis mit einem Augenzwinkern. So bleibt Teklu Tewelde der vorerst einzige, nennenswerte Neuzugang bei der SG Bornheim...

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)