Gruppenliga Frankfurt West: Spvgg. Bad Homburg entführt einen Last-Minute-Punkt vom SV Nieder-Weisel!

In einem der zahlreichen anstehenden Nachholspiele der Gruppenliga Frankfurt West schaffte die Mannschaft von Trainer Manfred Meyer einen späten Punktgewinn beim Tabellenvorletzten. Der SV Nieder-Weisel hatte durcheinen Treffer von Patrick Berschick in der 53. Minute lange geführt, und musste erst in der letzten Spielminute den bitteren Ausgleich hinnehmen.

Marcel Kötter traf für die Gäste von der Spvgg. Bad Homburg ins Schwarze und sicherte dem Tabellenzwölften am Rande der Abstiegszone zumindest einen Zähler. Diese Punkteteilung war letztendlich aber für beide Seiten zu wenig, um sich im Abstiegskampf der Gruppenliga Frankfurt West freizuschwimmen.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)