Gruppenliga Frankfurt West: SG Westend verliert drei weitere Spieler

Marouane Makhifi und Ali Makhifi verlassen den Verein, der sich in der Gruppenliga Frankfurt West gerade so in der Klasse halten konnte. Die beiden Spieler schließen sich in der kommenden Saison dem Kreisoberliga-AbsteigerSV Griesheim Tarik an. Außerdem stößt Mohamed Morabit ebenfalls zu dem Team, das in der Relegation den Klassenerhalt verpasste und im Spieljahr 2012/13 in der A-Liga aktiv wird.

Mit diesen drei Abgängen hat die SG Westend personell drei weitere Löcher zu stopfen. Da die drei Spieler aber nicht zum Stamm der Ersten Mannschaft in der Gruppenliga gehörten, dürfte es dem Verein von Esad Golos nicht allzu schwer fallen, die drei in Richtung SV Griesheim Tarik ziehen zu lassen.

Dort können sie sich nun beweisen und den strauchelnden Griesheimern wieder auf die Beine helfen...

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)