Gruppenliga Frankfurt West: Heute steigt das ungleiche Derby – Viktoria Preußen gegen die SG Bornheim!

Gerade erst am vergangenen Wochenende musste der Tabellenletzte Viktoria Preußen bei der Spvgg. Griesheim beim 0:3 einsehen, dass es Frankfurter Vereine gibt, die in der Gruppenliga Frankfurt West eine andere Klasse darstellen. Nun empfängt das Schlusslicht heute um 20 Uhr den nächsten Frankfurter Ligakonkurrenten mit höheren Ambitionen. Zuletzt siegte die Mannschaft von Maik Rudolf mit 5:1 gegen die SG Anspach und untermauerte als Tabellenfünfter somit ihre Spitzenstellung.

Auch das Hinspiel bei der SG Bornheim gewann der Favorit mit 4:0. Damals noch ausgewechselt wurde Benjamin Beutel, der aber am vergangenen Wochenende mit drei Treffern zum Matchwinner gegen Anspach wurde.

Wie verkauft sich Außenseiter Viktoria Preußen heute auf dem heimischen Kunstrasen in Eckenheim? Kann der Tabellenletzte im Abstiegskampf nochmals Boden gutmachen oder überrennt die SG Bornheim im Derby ein weiteres Mal den Stadtrivalen!?

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)