Gruppenliga Frankfurt West: Heute startet der Wintercup bei der Spvgg. Griesheim!

Die Gruppe A eröffnet heute Abend um 19 Uhr auf dem Sportplatz an der Griesheimer Eichenstrasse 40 den Wintercup 2013. Mit DJK Bad Homburg und dem VfB Unterliederbach treffen zwei Teams aufeinander, die in ihren Feldrunden noch Punkte gegen den Abstieg sammeln müssen. Bei beiden Teams startet die Saison erst in eineinhalb Wochen, weshalb der Wintercup der Spvgg. Griesheim eine willkommene letzte Probe sein wird.

In Gruppe A steht außerdem noch die Spvgg. Bad Homburg, die neben den beiden Duellanten vom heutigen Abend ebenfalls eine gute Platzierung in Griesheim erreichen will, um in der Gruppenliga Frankfurt West die Abstiegszone zu verlassen.

DJK Bad Homburg belegt momentan den letzten und die Spvgg. Bad Homburg den 14. Platz in dieser Liga. Der VfB Unterliederbach aus der Verbandsliga Mitte zeigte sich schon bei den Vorbereitungsturnieren von Viktoria Preußen und dem SV Gronau in bestechender  Frühform.

Der 14. der Verbandsliga Mitte geht nicht nur deswegen als klassenhöchstes Team als Favorit ins Rennen um Platz eins mit den beiden Gruppenligisten aus dem Frankfurter Westen.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)