Gruppenliga Frankfurt West: Heute geht es los mit einem Kracher!

Die SG Anspach und die SG Ober-Erlenbach haben nicht nur das "SG" für Sportgemeinschaft in ihren Vereinsnamen gemeinsam. Wenn es heute um 19.30 bei der SG Anspach zum Anstoß kommt, treffen praktischein Verbandsliga-Absteiger, der möglichst schnell die Rückkehr in die höhere Spielklasse realisieren möchte auf die SG Ober-Erlenbach, die schon in der vergangenen Spielzeit um den Aufstieg mitredete.

Bei der SG Anspach hat sich außer dem Abstieg einiges getan. Es kam zu einer Fusion mit der SG Hausen/Westerfeld, die in der kommenden Saion 2014/15 zur Umbenennung in den FC Neu-Anspach führen wird.

Bis dahin galt es für den neuen, alten Trainer der SG Hausen/Westerfeld Leo Caic aus der SG Anspach und der seiner alten Truppe in der Sommervorbereitung eine neue Mannschaft zu formen. Ob und wie dem smarten Übungsleiter dies gelungen ist, wird sich schon heute Abend im ersten Heimspiel des Teams gegen die Manschaft von Enis Dzihic zeigen...


Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)