Gruppenliga Frankfurt West: Heute empfängt die Spvgg. Griesheim die SG Ober-Erlenbach!

Das Hinspiel endete mit 4:3 für die Mannschaft aus dem Frankfurter Westen. Damals war noch Christian Kossack als Interimstrainer zuständig. Unter Karl Müller gewann der aktuelle Tabellenvierte zuletzt mit 4:1 beim EFC Kronberg. Die SG Ober-Erlenbach steht nur einen Punkt hinter der Spvgg. Griesheim und möchte nach dem 6:4-Sieg gegen den TSV Vatanspor HG vor allem für das Hinspiel Revanche nehmen.

Auch wenn beide Teams mit dem Rennen um den Aufstieg und die Meisterschaft nichts mehr zu tun haben, bietet das heutige Verfolgerduell genügend Prestige, Brisanz und Spannung.

Ab 20 Uhr geht es auf dem Kunstrasenplatz in Griesheim für das Auswärtsteam von Enis Dzihic auch darum, für die Zukunft ein positives Signal zu setzen...

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)