Gruppenliga Frankfurt West: Heute Abend zwei Nachholspiele!!!

Die beiden Partien, die im Rahmen des 16. Spieltags Anfang November ausfallen mussten, werden heute Abend nachgeholt. Türkgücü Frieberg kann im Duell mit dem Tabellenvorletzten, SV Nieder-Weisel wieder an die Spitze heran klettern und die SG Hausen/Westerfeldmöchte im Tabellenmittelfeld gegen den SV Nieder-Wöllstadt vom Fleck kommen. Die Elf von Trainer Leo Caic könnte durch einen Heimsieg ab 20.15 Uhr punktemäßig an TuS Merzhausen heranrücken (21 Zähler), bis auf den Gegner vom heutigen Abend wäre es dann auch nur noch ein Zähler.

Wie der aktuelle Tabellenvierte, Türkgücü Friedberg, die lange Zeit von zwei ausgefallenen Spielen verkraftet hat, wird sich ab 20 Uhr in Friedberg zeigen. Das letzte Spiel bestritt die Mannschaft von Trainer Savas Yasaroglu am 28. Oktober gegen die Spvgg. Griesheim.

Damals gab es einen 3:1-Sieg. Nun hofft der Tabellenvierte mit 37 Punkten auf einen Heimsieg gegen den SV Nieder-Weisel. Der steht auf Rang 17 mit nur 13 Zählern. Ein Sieg für Friedberg würde bedeuten, dass der Vierte dann Zweiter und punktgleich mit dem Ersten, SG Ober-Erlenbach, ist.

Für Spannung ist heute Abend in der Gruppenliga Frankfurt West also gesorgt...

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)