Gruppenliga Frankfurt West: Alexander Ujma geht zu Vatanspor Bad Homburg!

Verstärkung für Fast-Aufsteiger Vatanspor Bad Homburg. Vom SV Gronau kommt Alexander Ujma.

12 Kommentare für “Gruppenliga Frankfurt West: Alexander Ujma geht zu Vatanspor Bad Homburg!”

  1. Hüseyin Güven

    Find es eine unverschämt hier Kommentar mit meinem Namen zu schreiben !
    Hab und werde mit sowas über texterei über meinen Spieler reden usw !
    Wir haben einen guten Fußballer und einen guten Typ zu uns gewinnen können !
    Die die Neider usw sind , sind nicht unser Problem !
    Nochmals , nicht jeder der hier Güven sich nennt / hofft einer zu dein denkt / hofft : muss nicht reel sein !
    Denke einfach lächerlich / traurig / Fake
    Welcone Herr ujma bei vatan
    Wir freuen und auf dich !

    Antworten
    • Hüseyin Güven

      Ich wollte sagen das ich es eine Unverschämtheit finde das hier mein Name mit einem Kommentar in Verbindung gebracht wird!
      Und ich diese typpen als lächerlich / billig und als Neider und Fake betrachte !
      Nochmals : herzlich Willkommen Alex bei uns bei vatan , wir freuen uns sehr !

      Antworten
    • Wetterauer Fuchs

      Es ist in der ganzen GL bekannt, dass einige Reisende sich von Gronau auf den Weg machen. Da muss man kein Gronauer sein, lieber gronaufuchs.

      Antworten
  2. Gronaufuchs

    Wieso sollte jemand aus gronau über Ujma lästern ? Kam nach gronau hat eine gute Saison ( halbe) gespielt und der Verein hätte ihn sicherlich gerne gehalten . Aber wenn jemand weg will, Reisende soll man nicht aufhalten .

    Antworten
    • Wetterauer Fuchs

      Stimmt. Wenn ein Spieler eine neue sportliche Herausforderung sucht, sollte man Ihm keine Steine in den Weg legen.
      Aber Ihr habt ja auch viele Reisende…

      Antworten
  3. Mike

    Bin kein Gronauer
    Aber ein paar Spiele habe ich gesehen
    Und meine Meinung darf ich ja wohl noch sagen…
    Halt Ujma nach wie vor für nicht verbandsliga tauglich

    Antworten
  4. Wetterauer Fuchs

    Armes Gronau. Da wird direkt über die Abgänge gelästert.Es muss ja ein Insider sein, wer soll sich sonst ein Urteil über die Leistung des Jungen erlauben…

    Antworten
  5. Mike

    Na ja
    Verstärkung ?
    hat 1-2 gute Spiele für Gronau gemacht, ansonsten viel Durchschnitt
    Bei TSG viele gelbe und rote Karten
    Spielt gerne für die Galerie und wird sich in der Verbandsliga nicht durchsetzen

    Antworten
    • Rainer Fehleinkauf

      Alex Ujma ist ein super Fußballer, der v.a. noch jung ist und sich entwickeln muss. Er hat bei den Profis vom FSV trainiert und da seine Erfahrungen gemacht. Natürlich hat er bei der TSG nicht immer seine beste Seite gezeigt, aber das lag nicht nur an ihm. Umso höher er wieder spielt, desto mehr wird er sich dem Niveau anpassen und zeigen, dass er ein guter Kicker ist, der „locker“ auf Verbandaliganiveau spielen kann.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)