Gruppenliga Frankfurt West: 1:4 gegen den SC Dortelweil – Die Spvgg. Griesheim verschenkt die nächsten Big-Points!

Der September scheint nicht der Monat der Spvgg. Griesheim in der Gruppenliga Frankfurt West zu sein. Einem 1:4 gegen Olympia Fauerbach folgte das 1:3 gegen den TSV Vatanspor HG, ehe die Elf von Winfried Klein endlichbeim 4:1-Erfolg gegen den 1.FC-TSG Königstein den Negativtrend stoppte. Nun folgte aber der nächste Nackenschlag für die Frankfurter. Gegen den Tabellenelften SC Dortelweil gab es eine 1:4-Pleite.

Andre Stoss traf nach einer halben Stunde für die Gäste aus der Wetterau. Den 0:1-Rückstand konnten die Hausherren bis zum Seitenwechsel nicht egalisieren.

Als dann wieder Andre Stoss und Leon Günther schon bis zur 50. Minute auf 3:0 für die Gäste erhöht hatten, sahen Winfried Klein und Co. die Felle davon schwimmen.

Michael Adusei verkürzte zwar nach einer Stunde, der Mann des Tages, Andre Stoss stellte aber für den SC Dortelweil den alten Abstand und den 4:1-Endstand her.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)