Gerüchteküche Kreisoberliga Frankfurt: Verlässt Giuliano Amante den SV Heddernheim?

Das Eigengewächs aus Heddernheim ist erst 20 Jahre jung, zählt aber trotzdem schon zu den besten und vielversprechendsten Akteuren der Frankfurter Kreisoberliga. Das Talent von Giuliano Amante ist auch der Konkurrenz des SV Heddernheim nicht entgangen. Mit dem FC Rödelheim ist ein direkter Ligakonkurrent an Giuliano Amante dran. Wie aus sicheren Quellen bekannt ist, nahm der junge Spieler sogar schon am Training der Mannschaft von Andreas Schäfer teil.

Außerdem soll auch die Spvgg. Griesheim aus der Gruppenliga Frankfurt West ein Auge auf den 20-Jährigen geworfen haben...Verliert der SV Heddernheim nach Orazio Giorganni und Marc Väth nun auch den dritten Leistungsträger oder bleibt Giuliano Amante seinem Heimatverein doch treu!?

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)