Gerüchteküche Kreisliga A, Frankfurt, Südost: Wird Salvatore Cirrincione der Nachfolger von Manuel Winters?

Während Taner Yalcin, der Coach der ersten Mannschaft von Germania Enkheim in der Gruppenliga Frankfurt West sein Engagement schon vor einigen Wochen verlängerte, ist die Stelle des Trainers der Zweiten Mannschaft seit dem feststehenden Abschieds von Manuel Winters aus beruflichen Gründen vakant. Nun könnte sich ein cleverer Schachzugder Verantwortlichen von Germania Enkheim anbahnen. Salvatore Cirrincione war zwei Jahre lang Trainer bei der Spvgg Oberrad II in der Kreisoberliga Frankfurt und legte sein Amt als Übungsleiter des aktuellen Tabellenvorletzten nun aber nieder.

Laut Mittelkreis-Informationen sollen Gespräche zwischen den Verantwortlichen der Germania Enkheim II und Salvatore Cirrincone stattgefunden haben. Nur ein Gerücht oder laufen doch Gespräche zwischen dem Kreisoberliga-Trainer und dem Team aus der Kreisliga A, Frankfurt, Südost.

Wenn ja besteht die Chance, dass sich der aktuelle Tabellenzehnte und der ehemalige Oberrad II- Trainer sich einigen!? Ihr erfahrt alles Wissenswerte zu dieser Personalie wie immer hier im Mittelkreis!!!

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)