Gerüchteküche Gruppenliga Frankfurt West: Wo landet Volker Heerdt nach seinem Engagment bei DJK Bad Homburg!

Dass die DJK Bad Homburg in der Gruppenliga Frankfurt West der erste Absteiger sein wird, steht eigentlich schon seit dem Winter fest. Nun nahm auch Volker Heerdt als Trainer seinen Hut und wird in der kommenden Saison wohl eine Anstellung bei einem anderen Verein anstreben. Wo Volker Heerdtin der kommenden Saison 2013/14 als Übungsleiter tätig sein wird, wird sich zeigen. Der Trainer sucht Vereine, die mindestens in der Kreisoberliga aktiv sind.

Der Mittelkreis versucht auch im Fall Volker Heerdt für Euch am Ball zu bleiben und meldet sich sobald der Trainer einen neuen Arbeitgeber gefunden  hat...

2 Kommentare für “Gerüchteküche Gruppenliga Frankfurt West: Wo landet Volker Heerdt nach seinem Engagment bei DJK Bad Homburg!”

  1. Trainer

    Ich kann es kaum glauben, der Mann hat noch nichts geleistet und stellt Ansprüche die zum Himmel schreien. Habe schon viele möchte gern Trainer erlebt, aber dieser hier übertrifft alles bisherige.
    Er fordert und erwartet nur, ohne etwas zu geben oder vermitteln zu können.

    Antworten
  2. Spieler

    Trainer verläst Kriftel arogant und geht in die gruppen-liga und steigt ab mit 15 punkten. sucht jezt neuen job über internet. schlechter mann.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)