Gerüchteküche Gruppenliga Frankfurt West: Kann die TuS Merzhausen gleich im Doppelpack groß zuschlagen?

Der Tabellenzwölfte der Gruppenliga Frankfurt West steht Gerüchten zufolge, vor einem Transfercoup, der den Verein in der Tabelle nach dem Winter weiter nach vorne spülen könnte. Angeblich stehen vom KSV Klein-Karben Kaan Köksal und Kadir Fil vor einem Engagement bei der Mannschaft von Trainer Tarkan Esmer. Zuletzt ließ das Mittelfeld-Team durch ein 2:2 gegen die Spvgg. Griesheim aufhorchen.

Mit Kadir Fil, der mit seiner Rolle beim KSV Klein-Karben in der Verbandsliga Süd unzufrieden war, und Kaan Köksal, der ebenfalls keine Zukunft mehr bei der Mannschaft von Trainer Thomas Biehrer hat, würde der Verein mit Potential noch mehr Qualität in seinen Reihen dazugewinnen.

Nur ein Gerücht, oder wechseln die beiden Klein-Karbener tatsächlich zur TuS Merzhausen? Der Mittelkreis informiert Euch, sobald es etwas Neues gibt!!!

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)