Jugend MTK: Spielbericht und Ergebnisse der U 11, U 10 und U 9 von Viktoria Kelsterbach

Mittelkreis erreichte folgender Spielbericht der Viktoria Kelsterbach:

U11: Viktoria Kelsterbach - FC Schwalbach 0:1 (0:1)

Die E1-Jugend der Viktoria Kelsterbach hatte bei Dauerregen den Tabellenvorletzten aus Schwalbach zu Gast auf dem Kunstrasenplatz der IGS. Wer ein leichtes Spiel für den Gastgeber erwartete, sah sich getäuscht.

Bereits in der ersten Minute verfehlte ein Kopfball der Schwalbacher nur knapp das Gehäuse. Nach dieser Schrecksekunde verlagerte sich das Spiel aber in die Hälfte der Gäste. Kelsterbach erarbeitete sich innerhalb der folgenden zehn Minuten zahlreiche Chancen. Die beste hatte Leon Louis Koch, der völlig frei vor dem gegnerischen Torwart auftauchte, den Ball aber nicht im Tor unterbringen konnte.

Um so überraschender fiel in der elften Minute das 0:1, als nach einem unglücklichen Pressschlag der Ball ins Kelsterbacher Tor rollte.

Die Gastgeber drängten auf den Ausgleich, schafften es aber trotz deutlich höherer Spielanteile und vieler guter Möglichkeiten nicht, die Kugel zu versenken.

Nach der Pause wurde das Spiel hektischer und von vielen Unterbrechungen geprägt. Gab es anfangs zwar weniger Strafraumszenen, erarbeitete sich Kelsterbach im weiteren Verlauf aber wieder ein deutliches Übergewicht.

In der 39. Minute hatte Leon Louis Koch den Ausgleich auf dem Fuß, traf aber nur die Latte. Fünf Minuten später zirkelte er einen Freistoss präzise in die linke obere Torecke, der starke Schwalbacher Torwart konnte den Schuss jedoch mit Mühe parieren.

Auch Jannis Plitt scheiterte in der 48. Minute an der Latte. Ein Freistoss von Arseni Krasinov segelte nur eine Minute später knapp übers Tor.

Die letzte Chance des Spiels blieb Schwalbach vorbehalten. Nach einem Eckball konnte Lucas Steinmetz den Ball gerade noch an den Pfosten lenken.

Es spielten: Lucas Steinmetz, Steffen Szynkarek, Adrian Kieweg, Stavros Papadopoulos, Maximilian Mantik, Arseni Krasinov, Leon Louis Koch, Jannis Plitt, Lukas Kreitz und Berkan Goekay.

U10: Viktoria Kelsterbach - SV Zeilsheim 1:6 (1:4)

Torschütze: Nasim Boussihmed

U9: FV Neuenhain - Viktoria Kelsterbach 7:2 (5:0)

Torschütze: Tristan Kieweg (2)

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)