Jugend MTK (U13): Spielbericht der Begegnung Viktoria Sindlingen – Viktoria Kelsterbach

Mittelkreis erreichte folgender Spielbericht von Viktoria Kelsterbach:

U13/D1: Viktoria Sindlingen - Viktoria Kelsterbach 0:1 (0:1)

Gleich zu Anfang der ersten Halbzeit wollten die Sindlinger ein schnelles Tor. Die Kelsterbacher Abwehr um den gut aufgelegten Raed war aber stets zur Stelle und ließ wenig zu. Wenn doch mal ein Torschuss möglich war, war der Kelsterbacher Keeper Teo zur Stelle. Kurz vor der Pause schickte Raed seinen Mittelfeldspieler Pete über rechts auf die Reise. Pete setzte eine tolle Flanke vor das Tor, Moritz nahm den Ball volley und beförderte ihn unhaltbar zum 1:0 ins Netz der Sindlinger. In der zweiten Halbzeit gab es wiederum gute Torchancen aber es blieb beim verdienten 1:0 für die Roten aus Kelsterbach.

Es spielten: Teo, Niuman, Daniel, Finn, Moritz, Raed, Alina, Ceyhun, Tarek, Moritz R., Zakaria B.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)