Jugend MTK (U 13): Spielberichte der D 1 und D 2 von Viktoria Kelsterbach

Mittelkreis erreichte folgende Spielberichte von Viktoria Kelsterbach:

U13/D1: Viktoria Kelsterbach - SG Sossenheim 0:0

Beide Mannschaften legten ein gutes Tempo vor, wobei die Sossenheimer mehr vom Spiel hatten und auch die besseren Torchancen verbuchen konnten. Der gut aufgelegte Zakaria auf Kelsterbacher Seite hielt aber seinen Kasten sauber. Sogar sogenannte Unhaltbare wurden sensationell und voller Eifer aus den Torecken gefischt.

In der Halbzeitpause musste der Kelsterbacher Trainer sein Minimalziel revidieren und gab nun die Marschrute vor, das 0:0 auf jeden Fall zu halten. Die Gastgeber gaben alles und hielten das Remis. Nach zweiminütiger Nachspielzeit wurde abgepfiffen und das Ergebnis gefeiert.

Es spielten: Zakaria O., Zakaria B., Finn, Raed, Tarek, Teo, Moritz, Daniel, Niuman

U13/D2: Viktoria Kelsterbach - DJK SC Flörsheim 1:2 (1:0)

Kelsterbach war die dominierende Mannschaft und hatte klar die besseren Torchancen. Der zweitplatzierte der Tabelle kam nicht ins Spiel und wurde früh gestört. So endete völlig verdient die erst Halbzeit mit 1:0 für Kelsterbach.

Ein Konter in der zweiten Spielhälfte brachte den Flörsheimer Ausgleich zum 1:1. In der letzten Spielminute nutzte Flörsheim seine Chance und erzielte das 1:2.

Es spielten: Moritz, Yannik, Eren, Dominic, Yakup, Alexander, Nabil, Berkan, Robin, Lenny

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)