Jugend MTK (U15 Pokalrunde): Viktoria Kelster- bach siegt beim SV Hofheim

Mittelkreis erreichte folgender Bericht von Viktoria Kelsterbach:

U15-Kreispokal: SV Hofheim - Viktoria Kelsterbach  3:4 (1:4)

Nachdem es, trotz fleißiger Trainingsarbeit, in der Meisterschaft bisher noch zu keinem einzigen Punkt gereicht hatte, gelang der Mannschaft an diesem Donnerstagabend dafür ein ganz wichtiger Sieg. Die Spieler um das Trainerteam Alessandro Capasso und Jassem Imsameh machten es allerdings zum Ende hin noch einmal spannend. Hatte der Matchwinner Niuman Narimani sein Team bereits in der ersten Halbzeit (8./15./ 22./31.) mit vier Treffern sozusagen im Alleingang auf die Siegesstraße befördert, ging das Spiel mit dem 3:4 doch noch recht knapp aus. Doch das interessierte die Spieler und Trainer nach dem Schlusspfiff nicht mehr. Da war nur noch Freude pur und es bleibt dem Team zu wünschen, dass es diesen positiven Schwung in das nächste Meisterschaftsspiel gegen den aktuell Viertplatzieren der Kreisliga A Main-Taunus, die SG Kelkheim II am morgigen Samstag mitnehmen kann.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)