Jugend MTK: C-Junioren von Germania Weilbach erreichen Kreispokalfinale

Am 09.04.2014, 18.00 h, fand das 2. Halbfinale im Kreispokal der C-Junioren statt.

Hier trafen der TuRa Niederhöchstadt (Tabellen-3. der Kreisliga) und die Germania Weilbach (Tabellen-6. der Gruppenliga) aufeinander.

Weilbach ging in der 1. Halbzeit relativ schnell durch die Tore von Patrick Schur (10. Min.), Pascal Gerharz (21. Min.) und Jonas Marr (23. Min.) in Führung. Mit dieser 3:0 Führung ging es in die Halbzeitpause.

In der 2. Halbzeit konnten die Hausherren dann innerhalb von 10 Minuten durch die Tore von Maurizio Mostacci (40./43. Min.) und Jan Becker (50. Min.) zum 3:3 ausgleichen, bevor Ali Tas dann n der 66. Spielminute den vielumjubelten Siegtreffer zum 4:3 für die Germania erzielte.

Germania Weilbach trifft nun im Kreispokalfinale am 01.05.2014 auf die Mannschaft vom FC Eddersheim (Tabellenführer der Kreisliga).

Ein Kommentar für “Jugend MTK: C-Junioren von Germania Weilbach erreichen Kreispokalfinale”

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)