Jugendteams der SG 01 Hoechst Young Stars mit durchwachsenem Wochenende

Zu den Spielen der Jugendmannschaften der SG 01 Hoechst Young Stars vom Wochenende erreichte den Mittelkreis folgender Bericht.

Die E1-Jugend schlug mit 14:0 die DJK Hattersheim und ist weiterhin ungeschlagener Tabellenführer in seiner Gruppe. Jose Fernandes war sehr zufrieden mit dem Spiel seiner Jungs.

Die D-Jugend unterlag mit 1:3 bei Nassau Diedenbergen. In einem umkämpften Spiel setze sich die bessere Spielanlage von Diedenbergen durch. Trotzdem war das Trainergespann Alexander Klier und Edu Rodriguez sehr zufrieden. Die Jungs etablieren sich langsam als Jahrgangsjüngeres Team in der Klasse.

Die C-Jugend unterlag mit 0:3 beim SV Hofheim. Stefan Becker bemängelte die Chancenauswertung, denn wäre diese konsequenter gewesen, hätte das Ergebnis positiv für die Young Stars ausfallen können. Stefan Becker ist aber zufrieden, da die Jungs nach Wochen endlich mal geschlossen gespielt haben und die Vorgaben umgesetzt haben. Nun heißt es weiter hart arbeiten.

Die B-Jugend setzt Ihren positiven Trend weiter fort und besiegte, trotz fünf Ausfällen, die TUS Niederjosbach mit 4:1. Manuel Dias-Rodrigues und Gaetano Attardo sind sehr zufrieden gewesen und hoffen auf die baldige Rückkehr der Leistungsträger.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)