Jugend MTK (U17-Pokalrunde): Viktoria Kelsterbach erreicht Halbfinale.

Mittelkreis erreichte folgender Bericht von Viktoria Kelsterbach:

U17/B-Junioren (3. Runde Kreispokal) : Viktoria Kelsterbach - JSG Ruppertshain/ Schlossborn 5:1 (2:0)

Mit einem überzeugenden Auftritt hat sich die U17 der Viktoria Kelsterbach den Einzug ins Halbfinale des Kreispokals gesichert. Dreimal Ali Moute Mahmout (26. Strafstoß/40./47.) und je einmal Johannes Koutsos (65.) und Jeffry Nimako (74.) - bei einem Ehrentreffer durch Erik Hilz in der 71. Minute ließen bei keinem der anwesenden Zuschauer einen Zweifel aufkommen, wer an diesem Abend die Platzhoheit hatte.

Trainer Robert Brück nach dem Spiel: "Wir freuen uns sehr aufs Halbfinale. Die Jungs haben heute einen souveränen Auftritt hingelegt und das Spiel verdient für sich entschieden."

Gegner im Halbfinale wird die Germania Schwanheim sein, die sich im Platzderby gegen die SFD Schwanheim mit 14:0 durchgesetzt hatte. Das Spiel wird am Mittwoch, den 11.11.2015 im Kelsterbacher Sportpark ausgetragen. Anstoß ist um 19:00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)