B-Jugend Pokalfinale: Ein Derby im Endspiel – Germania Weilbach trifft auf den FC Eddersheim

Im Kreispokalfinale der B-Jugend kommt es am morgigen Mittwoch zu einem heißen Duell zwischen Germania Weilbach und dem FC Eddersheim. In der aktuellen Punktrunde konnte die Germania Weilbach ihr Heimspiel gegen den FC Eddersheim knapp mit 2:1 gewinnen. Nicht nur aufgrund dieses Sieges, auch aufgrund der Tabellensituation in der Gruppenliga Wiesbaden, Weilbach ist Fünfter, Eddersheim Elfter, geht Weilbach als Favorit in die Begegnung. Jedoch ist dies alles hypothetisch, denn wie immer gilt die alte Fußballer-Weisheit: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Die sportliche Rivalität zwischen den beiden Vereinen ist bekannt, deswegen wird ein packendes Endspiel mit vielen Zuschauern erwartet. Das Spiel findet um 19 Uhr auf dem Kunstrasen in Nied statt.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)