C-Junioren Kreisliga: SV Flörsheim deklassiert SFD Schwanheim mit 1:21

Tabellenführer Germ. Schwanheim konnte sich mit 5:0 gegen den 1. FC Hattersheim durchsetzen und der FC Schwalbach kann im Nachholspiel am 01.11.2012 mit Punkten gegen FC Eddersheim gleichziehen. Den dritten Platz sicherte sich der VFB Unterliederbach mit einem sicheren 5:0 gegen Vikt. Kelsterbach. Zum Duell der Tabellennachbarn TuRa Niederhöchstadt und SG Kelkheim 2 kommt es am 31.10.2012. Der SV Flörsheim konnte mit einem 21:1 Sieg bei SFD Schwanheim etwas Luft im Abstiegskampf gewinnen. Im Abstiegskampf hatte der FC Lorsbach den Tabellennachbarn SV Kriftel zu Gast.

Dazu erreichte dem Mittelkreis folgender Spielbreicht:

Am Wochenende spielte unsere C-Jugend in der Kreisliga gegen den SV Kriftel.Beide Mannschaften kämpfen von Beginn an um den Klassenerhalt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten im Spielaufbau konnte der FC Lorsbach dennoch mit 2:0 in die Halszeitpause gehen. Nach der Pause konnte der SV Kriftel auf 2:1 verkürzen, aber im direkten Gegenzug konnte der FC Lorsbach den alten Abstand wieder herstellen und auch noch auf 4:1 erhöhen. Fast mit dem Schlusspfiff konnte der SV Kriftel noch auf den Endstand 4:2 verkürzen.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)