B-Junioren Kreisliga MTK: Tabellenspitze rückt näher zusammen

Tabellenführer VFB Unterliederbach kam im Heimspiel gegen FC Lorsbach nicht über ein 2:2 hinaus. Mit einem Sieg im Nachholspiel am 28.11.2012 kann SG Oberliederbach beim SV Zeilsheim die Tabellenführung übernehmen.

Zum Spiel VFB Unterliederbach gegen FC Lorsbach erreichte dem Mittelkreis folgender Spielbericht aus Lorsbach:

FC Lorsbach hatte nach der 1:5 Heimniederlage im Hinspiel noch etwas gut zu machen. Der Gastgeber hatte mehr Spielanteile und wurde immer wieder im Spielaufbau gestört. Von Beginn spielten die Gäste aus Lorsbach sehr diszipliniert und konzentriert und hielten sich an die Taktische Anweisung von ihrem Trainer Turan Kaymakci. In der 35. Spielminute konnte FC Lorsbach den Führungstreffer zum 1:0 Halbzeitstand erzielen.   Nach der Halbzeit hatte sich FC Lorsbach vorgenommen weiter Druck aufzubauen um den Gegner nicht zum Zug kommen zu lassen. Das Spiel wurde immer intensiver und der Druck wurde immer stärker und wieder einmal wie aus dem nichts gelang VFB Unterliederbach mit einem Weitschuss direkt in den Winkel den 1:1 Ausgleich. Jetzt wollte Turan Kaymakci es wissen und wechselte einen frischen Stürmer ein der bei der ersten Ballrührung nach Vorlage vom Kapitän das 1:2 schießt. Fast mit dem Schlusspfiff hatte VFB Unterliederbach noch einen Eckball der direkt verwandelt wurde. Mit dem 2:2 Endstand konnte sich FC Lorsbach mit 20 Punkten im Mittelfels stabilisieren.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)