Jugend MTK (U19-Kreispokal): JSG Hornau/Kelk- heim Kreispokalsieger

Am gestrigen Mittwoch, dem 25.11.2015, 19.00 h, startete auf dem Sportgelände des FC Eddersheim das Kreispokalendspiel der Saison 2015/16  zwischen den A-Junioren  der JSG Hornau/Kelkheim (Gruppenliga) und der JSG Sulzbach/Neuenhain (Kreisliga).

Das Spiel stand unter der Leitung von Schiedsrichter Recep Akcura und seinen beiden Assistenten Timo Höfel und Andreas Ruschke.

Die JSG Hornau/Kelkheim ging schon frühzeitig durch die beiden Treffer von Tim Schulz in der 7. und 18. Minute mit 2:0 in Führung. Mit diesem Eregbnis ging man auch in die Halbzeitpuse.

Trotz roter Karte (74. Min.) und Zeitrafe (75. Min.) kam die JSG Sulzbach/Neuenhain in der 82. und 84. Minute durch einen Doppelschlag von Jonathan Conan zum 2:2 Ausgleich.

In der 88. Minute erzielte jedoch Albion Kabashaj den viel umjubelten Siegtreffer zum 3:2 für den neuen Kreispokalsieger JSG Hornau/Kelkheim.

Mittelkreis sagt herzlichen Glückwunsch.

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)