Jugend MTK: Spielberichte der U 19 und U 13 von Viktoria Kelsterbach

Mittelkreis erreichte folgende Spielberichte der Viktoria Kelsterbach:

U19: FC Eschborn - Viktoria Kelsterbach 0:5 (0:3)

An einem stark verregneten Samstagabend trafen sich zwei punktgleiche Gegner auf Augenhöhe. Es war Ertugrul Duban, der mit einem lupenreinen Hattrick seine Farben zum völlig verdienten 3:0 Halbzeitstand schoss.

In der zweiten Hälfte boten die Gäste weiter ein starkes Spiel, was auch durch zwei weitere Tore durch Patrick Ballarin dann völlig verdient mit 5:0 gewonnen wurde. Die Mannschaft steht damit nun auf einem guten sechsten Platz in der Tabelle. Der Wermutstropfen, der die Freude doch einigermaßen trübt: schon in der ersten Spielhälfte büßte die Kelsterbacher Mannschaft zwei Spieler wegen Platzverweisen ein.

U13/D1: SV Hofheim - Viktoria Kelsterbach 2:0 (2:0)

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung war die Viktoria-D1 dem Gegner gleichwertig. So wurden auch einige gute Angriffe gestartet, die leider erfolglos blieben. Nur durch zwei gute Weitschüsse konnte der gute Torhüter Zakaria Oualid überwunden werden.

Es spielten: Zakaria O., Moritz, Teo, Robin H., Tarek, Zakaria B., Robin K., Pete, Nabil, Read.

U13/D2: DJK SC Flörsheim - Viktoria Kelsterbach 6:0 (3:0)

Schreibe einen Kommentar

  • (will not be published)